Apps ab 16 runterladen trotz jugendschutzapp?

SmarterGuy2  08.09.2024, 12:31

Welchen Jugendschutz ding den?? das ist etwas ungenau. Meinst du vlt Family Link??

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 12:32

Ja diese Jugendschutzapp

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ein backup von deinen Wichtigen daten und google wie man in recovery modus von deinem Handy startet. Sobald du da bist, setze das Handy auf fabrikeinstellungen zurück. Danach musst du es nur neu starten, und wirst aufgefordert dich mit deinem Google account einzuloggen. Mache das nicht, sonst ist die Jungedschutz app wieder da. Je nach Handy kommt man da relativ einfach herrum. Wenn du mir dein Modell sagst kann ich dir besser helfen

Mfg Ev

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hatte schon immer spaß daran, besonders an Betriebssystemen

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 08:48

Hab ein Samsung A53 5g

Nein geht nicht. Offensichtlich bist du nicht alt genug dafür

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 12:28

Ich bin alt genug dafür meine eltern haben das aber so eingestellt

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 12:29
@Lamarama488

Ich bin alt genug aber meine eltern haben das so eingestellt obwohl ich alt genug bin

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 12:29
@LissWlnr

Nein eben nicht.

LissWlnr  08.09.2024, 12:31
@Inkognito-Beitragsersteller

Das macht ja so gar keinen Sinn. Wenn du alt genug wärst, dann würden deine Eltern nicht mal an dein Handy kommen um sowas einzustellen

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 12:33
@LissWlnr

Meine eltern sind relativ streng bei sowas und sie haben das eingestellt wo ich noch jünger war

Sollte nicht gehen… Aber sonst kannst dus ja mal ausprobieren…

Woher ich das weiß:Hobby – Joda sagen: die Macht mit dir sei…