1 Antwort

da hat jemand die *.pdf Datei nicht als solche abgespeichert.

Klicke auf den Link und speicher die Datei (nicht öffnen!!!) z.B. auf den Desktop. Danach klickst Du die Datei 2013-09-14 mit der rechten Maustaste an und wählst umbenennen und änderst den Dateinamen auf 2013-09-14.pdf Den Punkt nicht vergessen. Jetzt müsstest Du sie z.B. mit dem Acrobat Reader lesen können.

Falls Du es nicht hinbekommst, habe ich Dir die Datei mit der Stellenausschreibung für 48 Stunden hierhin hochgeladen:

https://docs.google.com/file/d/0B6t-B77SpcoUWlRydkJELTNDbTQ/edit?usp=sharing

P.S. der kleine Bug dürfte die Bewerberanzahl ziemlich einschränken....

sojo2125
Beitragsersteller

Danke! hab irgendwie nicht gemerkt, dass es sich um eine pdf-Dokument handelt