AppleWatch Fake?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir einfach ne Android Wear (z.B. LG G Watch...) Manche Idioten glauben, es sei die Apple Watch...

dennis51100  18.04.2016, 22:53

Ja allerdings nur mit Einschränkungen

yam1811
Beitragsersteller

Kann man die Androiden Gears auch mit nem IPhone 5s verbinden / koppeln

yam1811
Beitragsersteller

Ja genau weil die in unserer Schule verboten sind 😂😂😂😂

PeterWolf42  18.04.2016, 22:20

Er will halt auch mal zu den coolen Kids auf dem Schulhof gehören.

DGsuchRat  18.04.2016, 22:13

Die hat auch Design.

yam1811
Beitragsersteller

😂 ja klar gute Idee aber mir geht's auch bisschen uns Designe 👍

Ein Fake zu tragen, ist doch armselig.

Kauf dir die echte oder lass es bleiben!

Unausgereift ist die Apple Watch nicht, da kann ich dich beruhigen. Ich nutze sie seit fast einem Jahr und kann sie durchaus empfehlen.

Wenn es denn unbedingt ein Fake sein muss, da gibt es diverse aus China für 20-50 €...

Hallo, Du könntest Dir ja mal vielleicht die Xiaomi Amazfit BIP. Angucken. Sieht eigentlich so ähnlich aus, ist aber auch deutlich viel günstiger. Noch einen schönen Tag.

Die billigste Variante kostet 300 Euro bzw das große Model 350 Euro und das Geld wirst du wohl noch sparen können denn 300-350 Euro sind zwar viel Geld aber auch nicht die Welt

yam1811
Beitragsersteller

Gibt auch gute von Android Seite :)

dennis51100  18.04.2016, 22:32

Für 300€ bekommst du schon einiges brauchbares aber klar hast du recht die Apple Watch steckt noch in den Kinderschuhen.
Ich habe meine für 450€ gekauft als sie rauskam und muss sagen das sich das Geld gelohnt hat.
2 Tage Akkulaufzeit sind (bei dem Alltag eines Schülers) immer mindestens drin.
Spiele wie lifeline, a Tiny Game of Pong und Tick Tack Toe sind auch mal ein simpler Zeitvertreib und als Fitnesstracker kann sie auch einigermaßen herhalten.
Alles in allem würde ich selbst wenn sie noch die erste Generation ist das Geld zahlen für ein Produkt das perfekt zum Apple Ökosystem passt.
Ansonsten bleiben dir beim Thema Design nur die billig Plagiate aus China.

yam1811
Beitragsersteller

Aber für sowas gibt man keine 300€ aus. Dafür ist die Apple Watch viel zu unausgereift, deswegen will ich ja keine echte sondern eine andere smartesten die so ähnlich aussieht