Apple Watch: wieso der rote Kreis?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, weil die Design-Abteilung bei Apple das so entschieden hat.
Ist ja jetzt schon deutlich dezenter, vorher war der Kreis in großer roter Punkt.

Es gab mal einen Anbieter für Aufkleber (WatchDots), den gibt es aber scheinbar nicht mehr.

Der Rote Kreis ist damit auch deine Mitmenschen wissen, dass du mehr gezahlt hast ;-)

Ich finde ehrlicherweise das Rot ziemlich schön an der Apple Watch Krone. Geschmäcker sind eben verschieden.

Liebe Grüße

Tim