Apple Watch Series 5 Normal/Nike Edition?

3 Antworten

Ich habe mich wegen dem Armband für die Nike Edition entschieden. Ein großer Unterschied an sich ist allerdings nicht zu der normalen.

Du hast ein paar andere Watchfaces und halt die Nike Trainings/Run App vorinstalliert.

Liegt dran, ob Dir diese wichtig sind oder ob Dich die Armbänder mehr ansprechen.

Loewidplay
Beitragsersteller

Am Anfang war ich nur für die Normale Variante aber in letzter Zeit gefällt mit die Nike Edition auch wegen den Armbändern mehr, werde mir wahrscheinlich die Nike Edition holen :)

hey ich hab mir letztens die Nike gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Ich finde die Watchfaces und die Nike-Run-App lohnen sich. Wenn dir das Armband auch optisch gefällt, würde ich dir zur Nikevariante raten.
Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loewidplay
Beitragsersteller

Werde auch wahrscheinlich zur Nike Edition greifen, Danke für die Entscheidung's Hilfe :)

Ich habe mich für die normale Version entschieden, jedoch fall dir die Nike oder Hermes Edition gefallen sollte macht das preislich keinen unterschied!