Was ist der Unterschied zur apple watch series 7 und series 7 nike?
Hallo ich bin Übergewichtig und will mir eine Apple watch kaufen da ich die ausserdem ganz stylisch finde ich will mir die apple watch series 7 holen kann mir jemand sagen was der Unterschied zur Normalen apple watch series 7 ist und zu der Apple watch series 7 NIKE ist ?
4 Antworten
Prinzipiell nur die zusätzlichen Ziffernblätter ... das Sportarmband von Nike ... und den Nike Club ...
Apple Watch Nike: Unterschiede zum Standardmodell erklärt - CURVED.de
Die Nike hat erstens ein Armband was stylischer und sportlicher aussieht und außerdem exklusiv die „Nike Run“ App zum herunterladen, welche auch auf der Watch funktioniert
Paar neue Watchfaces, neues Armband aber sonst vom technischen her gibt es keine Unterschiede.
Ganz genau, sind nur optische Änderungen in der Software und am Armband, der Rest ist gleich.
Okay thx, welche der Editionen lohnt sich deiner Meinung nach mehr?
Wenn du sie für aktiv Sport nutzen willst, wahrscheinlich eher die Nike, da die extra dafür ein paar Funktionen hat.
keiner bis auf das Nike branding und ein paar watchfaces
Also hat das Apple watch series 7 nike edition auch das grosse beinahe infinity display und auch sonst alle anderen features die die normale series 7 zu bieten hat