Apple Watch SE oder APPLE Watch SE (2023) GPS+Cellular 40 mm Smartwatch Aluminium Fluorelastomer?

2 Antworten

Die SE (2023) ist neuer. Der rote Kreis auf der Krone zeigt an, daß die Uhr Mobilfunk kann (über eine eSIM).

Merle754
Fragesteller

Ich habe mir jetzt die APPLE Watch SE (2023) GPS+Cellular 40 mm Smartwatch Aluminium Fluorelastomer gekauft da es die andere nicht mehr gab ich möchte die aber wie die Normale benutzen muss ich die jetzt so benutzen und irgendwas dazu holen damit sie funktioniert oder kann ich sie auch wie die normale verwenden?

Das Cellular Modell hat ein eigenes Mobilfunkmodem und braucht daher keine Verbindung zum iPhone um im Internet zu sein. Ich persönliche empfinde das als sehr praktisch, da ich dadurch beim Joggen nur meine Uhr mitnehmen muss und trotzdem Musik streamen kann oder telefonieren kann.

Merle754
Fragesteller
Ich habe mir jetzt die APPLE Watch SE (2023) GPS+Cellular 40 mm Smartwatch Aluminium Fluorelastomer gekauft da es die andere nicht mehr gab ich möchte die aber wie die Normale benutzen muss ich die jetzt so benutzen und irgendwas dazu holen damit sie funktioniert oder kann ich sie auch wie die normale verwenden?