Welche Apple watch Farbe sollte ich nehmen?

3 Antworten

Nimm beide, dann kannst du schonmal wechseln. Wobei: Wenn du immer einen schwarzen Pulli trägst, kann die Uhr auch schwarz sein. Oder weiß, das passt auch.

Du mußt selbst wissen, was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge schwarz😇

Bei Weiß sieht man so schnell den Dreck🙃

Also ich finde in Spacegrau sieht sie am besten aus. Aber Nehm bitte die 42mm Version

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

NoName721
Beitragsersteller

42mm ??

hmm meine Mum hat die in einer 38mm version und ich finde die schon relativ groß.. aber ich überlege mir es nochmal