Apple Watch durch Eigentümer gesperrt?

3 Antworten

Mann schmeißt keine Bedienungsanleitung oder einen Zettel mit Passwörtern weg. Wenn ihr so blöd gewesen seid, selber Schuld. Bleibt nur noch eine Alternative. Die Uhr in den Mülleimer zu schmeißen. Beim nächsten mal Notier Dir Alles und schmeiß es bloß nicht weg.

CreativeCalvin
Beitragsersteller

Erst mal woher sollen wir wissen das man das passwort von dem zeitpunkt der einrichtung braucht und nicht einfach das aktuelle und zweitens weiss ich nicht wer dir ins abendessen gespuckt hat aber man kann auch freundlicher antworten

HisMo1234  31.07.2024, 00:51
@CreativeCalvin

Du wolltest eine ehrliche Antwort. Bedienungsanleitungen und Schreiben mit Passwörtern schmeißt mann nicht weg. Die Uhr ist wohl für dich nicht mehr zu gebrauchen.

CreativeCalvin
Beitragsersteller
@HisMo1234

Geht doch im zweiten anlauf also doch. Dafür hat apple ja den schlüsselbund im gerät und bei Passwort Änderung aktualisiert es sich eben im schlüsselbund.

CreativeCalvin
Beitragsersteller
@HisMo1234

Tatsächlich ist die watch nicht fürn arach und jetzt mit meinem account verbunden. Ließ sich doch noch lösen.

Ist an sich blöd, musst halt die Apple-ID / iCloud Daten eingeben, dann wird es entsperrt. Andernfalls kannst du mit der originalen Rechnung zu Apple gehen und die entsperren dir das.
Wenn das alles nicht geht, ist die Watch ans sich für die Tonne. Der einzige Weg wäre, wenn du eine ältere Apple Watch hast, diese mit einem Bypass zu umgehen. Dafür brauchst du aber eine Schnittstelle zum PC, wie iBus, dann kann man es mit Software umgehen.

Wird aber nicht komplett entfernt, ist nur ein Bypass, also beim wiederherstellen kommt die Sperre wieder. Funktioniert auch nur auf älteren Apple Watches.
Welches Midell hast du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das lässt sich nicht umgehen. Genau da sist eine Besonderheit von Apple.

CreativeCalvin
Beitragsersteller

Tatsächlich ließ es sich umgehen:) dennoch danke

LeWe23  31.07.2024, 15:18
@CreativeCalvin

Dann ist ja gut. Prima, dass es geklappt hat.

Sollte aber eigentlich nicht so sein. Ansonsten ist Apples Schutz nichts wert.

CreativeCalvin
Beitragsersteller
@LeWe23

Da es eben eine bekannte iCloud mail war konnten wir über die web version von iCloud die Verbindung trennen und somit das gerät entsperren. Sollte bloß nicht so sein wenn man die mail nicht kennt und das alte dazu gehörige iPhone nicht hat.

CreativeCalvin
Beitragsersteller

Super, heißt die watch ist jetzt fürn arsch