Apple Watch im Winter?

3 Antworten

Das einzige Problem könnte der Akku sein, da diese ziemlich Temperatur empfindlich sind.
Guck am besten mal bei Apple nach was sie als Betriebstemperatur angegeben haben :-)

das sollte die apple watch aushalten, für noch mehr sicherheit kauf dir einfach ein schutzfolie für ;)

Du hast die Apple Watch doch um den Arm und alleine durch deine Körperwärme wird sie ausreichend gewärmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.