Kann man in der Therme die Apple Watch tragen?

4 Antworten

nein man sollter elektrische Geräte nicht mit in chlorhaltiges urinangereichtes Wasser mitnehmen, nich nur das Wasser auch Chlor und sonstiges wie Wasserdampf is für elektrische Geräte nich wirklich gut, wenn dann müssen die einen absolut hundert pro dichtes Gehäuse haben.

und dem Wasserdruck der vorhanden is auch stand halten können.

Uf deutsch das ding kostet geld, also schrotte es nich sinnlos, sonste musste neu kaufen.

auch wenn das Teil wasserdicht sein soll. Dampf und Chlor setzen ihm doch bestimmt zu. ich würde es also nicht machen.

Abgesehen davon sollst du dort auch entspannen. das kannst du nicht, wenn du ständig von dem Ding daran erinnert wirst dass du

  • mehr treppensteigen solltest
  • irgendwelche Leute gerade eine Nachricht schreiben
  • dein Chef auf dich wartet
  • Amazon will, dass du wieder was kaufst

lg, Anna

Ja, können und dürfen schon. Aber es ist nicht so gut für die Watch, da in dem Wasser Chlor, Urin, Dreck und viel Chemie ist. Wenn du an z.B. die Leiter am Beckenrand o.Ä. stößt kann deine Apple Watch verkratzt werden. Viel Spaß in der Terme morgen! 😀

Woher ich das weiß:Hobby

Ich nehme die Apple Watch immer mit zum Schwimmen, auch in Thermalbäder, und hatte noch nie Probleme. Selbst Wasserrutschen und ein paar Meter tief tauchen hat ihr bislang nichts ausgemacht :-) Apple selbst empfiehlt sie aber nur zum Schwimmen.