Apple Watch?

3 Antworten

Von Experte HeinzHubert bestätigt

du legst hier also lieber ein neues konto an und stellst diese frage - anstatt einfach auf https://www.apple.com/de/watch/ selbst zu schauen? is des die unfähigkeit oder die faulheit?

Thanks4Answers  28.08.2024, 14:50

Die Faulheit sicher nicht, ein Konto zu erstellen ist aufwändiger als eine kurze Suche über Google etc. …

Es gibt Apple Watches mit den Zahlen 1-9, die Apple Watch Ultra 1-2 und die Apple Watch SE 1. - 2. Generation.

Die Apple Watch 9 und die Apple Watch Ultra 2 sind dabei die neusten Modelle.

In ca. 2 Wochen, am 09.09.2024 um 19 Uhr wird von Apple aber höchstwahrscheinlich die 10. Generation der Apple Watch vorgestellt

Entweder Apple Watch 9 oder Apple Watch Ultra 2.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration