APPLE WATCH?

1 Antwort

Das ginge bestenfalls über die Familienkonfiguration:

https://support.apple.com/de-de/HT211768

Ansonsten wäre deine Apple Watch mit dem anderen iPhone gekoppelt. Sie würden dann zwar trotzdem eingeschränkt auch ohne das andere iPhone funktionieren aber du würdest bspw. Benachrichtigungen bekommen, sofern deine Apple Watch WLAN hat.

Einrichten und abmelden geht nicht, da du sie damit wieder entkoppeln müsstest und die Apple Watch dann nicht mehr funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.