Apple update?

2 Antworten

Ist nichts direktes zur Frage aber schreibe es trotzdem falls du es nicht weißt. Würde das iPhone 15 vermeiden. Ist teuer aber man bekommt dennoch kein Apple Intelligence. Lieber dann aufs iPhone 16 warten oder im September ein reduziertes iPhone 15 pro kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

wenn du dich abgemeldet hast vom Beta Programm musst du dich - solang du die gleiche Apple Id auf dem 15er benutzt - wieder für das Programm mit der Apple id anmelden und es erneut auf dein neues iPhone herunterladen

idkfgfh
Beitragsersteller

Nein ich möchte das Update nicht wieder auf neue iPhone das Update hat mein IPhone 11 kaputt genacht