Apple TV unnötig?

ps:

hab gerade geschaut und die wirklich kostenlose Inhalte gefunden. Leider ist 98% davon billiger Rotz und alles war auf englisch mit deutschem Untertitel. Echt enttäuschend und nicht zu empfehlen. Auch wenn es kostenlos ist..

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, das Angebot ist neu und noch recht klein, weil es ausschließlich Eigenproduktionen sind. Bild und Ton sind aber 1a Qualität. Das sage nicht ich, sondern unisono alle Tester. Auf dem iPhone hat man natürlich nichts von Dolby Vision und 4k. Aber alles in Deutschland verfügbare ist auf deutsch, da scheint mir das Problem Fehler 40 zu sein.

Wenn der Testraum abgelaufen ist - bei Dir 12 Monate - kostet es 4,99 / im Monat. Kein Grund sich so aufzuregen. Verlängere es einfach nicht und gut.

Hier findest du alle in Apple TV+ momentan enthaltenen Inhalte:

https://tv.apple.com/de

Alle Inhalte sind natürlich auf Deutsch verfügbar und Apple lässt fleißig weitere Inhalte produzieren, so dass es stetig mehr werden.

Dafür, dass einige die Serien alles andere als schlecht sind und besser mache Netflix Blligproduktion und du das ganze für ein Jahr kostenlos bekommst, verwendest du ziemlich viele vulgäre Ausdrücke. Vielleicht doch lieber erst mal vorher informieren, ehe du rummeckerst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bringt dir Zugriff auf die ca. 10 Serien die exklusiv im Rahmen von Apple TV+ angeboten werden (bspw. See), es ist keine Flatrate für den iTunes Store

Ist doch umsonst und gibt doch ein paar solide Serien

Alex183Be
Beitragsersteller

Wo finde ich die kostenlose Serien? Und tut mir leid aber für paar kostenlose Dinge (die wahrscheinlich Müll sind) braucht man kein „kostenloses“ Abo

WWWilliWonka  12.03.2020, 12:14
@Alex183Be

Naja halt auf der Apple TV Seite. Und wenn du nicht das geschenkte Abo hättest, dann wäre das Abo kostenpflichtig

Alex183Be
Beitragsersteller

Danke für die Empfehlung. Man muss im Monat für ein Abo zahlen damit man dann Filme und Serien kaufen kann? Ist ja noch dümmer das ganze 😂