Wie teuer sind Serien und Filme bei Apple TV ?

3 Antworten

Wenn du Filme und Serien nicht kaufen oder leihen willst, kannst du natürlich auch einfach Netflix abonnieren.

Das kannst du natürlich nicht nur am Apple TV nutzen, sondern auf all deinen Geräten und auch mit mehreren Personen.

Falls du das aktuelle Apple TV (4. Generation) hast, ist Netflix auch in die volle Siri-Funktionalität eingebunden, du kannst also etwa Siri nach Horrorfilmen suchen lassen und dann einschränken auf solche, die es bei Netflix gibt, nur als Beispiel.

Warum sollten die kostenlos sein? Geht du ohne Bezahlung arbeiten?

Andy81m  20.12.2017, 01:35

Kostenlos muss es nicht sein. Allerdings finde ich die Preise schon sehr überzogen. Früher bei den Videotheken gab es eine Bluray für 2 Tage schon ab 1,50€. Dabei hatte man dann unkomprimierte Qualität. Bei Stream wo der Anbieter so gut wie keine Kosten mehr hat kosten Filme zum leihen 3-5 Euro und selbst beim kaufen sind sie teurer als würde man sie auf Bluray kaufen. Und Serien sind voll überzogen. Hab schonmal Serien drin gesehen da kommt eine Staffel auf 30 Euro. Big Bang Theory zB 35 Euro pro Staffel. Und 10 Staffeln gibt es. Sind 350 Euro. In der Bluray Box kosten Staffel 1-9 mit Kartenspiel dabei und noch weiterer Spielereien wie Booklet usw für unter 90 Euro. Und man kann sie wieder verkaufen, was bei iTunes nicht geht. Und jetzt entscheide du ob das gerechtfertigt ist so überzogene Preise zu verlangen. Und das ist nicht nur in iTunes. Bei Netflix, Maxdome usw sind die Preise fast gleich.

PeterWolf42  11.09.2015, 14:32

Ok, dann komm mal nächste Woche bei mir putzen.

Man muss sie kaufen bzw. ausleihen.

Filme gibt's von 1-5€ zum Ausleihen.

olihanz
Beitragsersteller

Und Serien, wieviel kostet da eine folge?