Apple TV kostenlos - ab wann beginnt es?

1 Antwort

Hallo,

Normalerweise beginnen die 3 Monate kostenloses Apple TV ab dem Zeitpunkt, an dem du das Angebot annimmst, nicht ab dem Kaufdatum des iPads. Das bedeutet, dass die Frist von 3 Monaten abläuft, nachdem du das Angebot angenommen hast, unabhängig davon, wann du das iPad gekauft hast.

In deinem Fall steht, dass das Angebot am 18.07. endet. Das bedeutet, dass du das Angebot vor diesem Datum annehmen musst, um die 3 Monate kostenloses Apple TV zu erhalten. Sobald du das Angebot annimmst, beginnt die 3-monatige Laufzeit.

Liebe Grüße
KleinFerkel