Gibt es eine Möglichkeit auf dem Apple TV 4 kostenlos TV-Sender zu streamen?

2 Antworten

Sky z.B. ist ein gesperrter Sender, der nur freigeschaltet wird, wenn du die monatliche Gebühr zahlst. Da kann auch Apple TV nicht streamen. Bei den anderen Sendern wird es wahrscheinlich ähnlich sein

Micky089
Beitragsersteller

Ich habe schon von der Möglichkeit gehört, dass man Apps "sideloaden" kann. Das es offiziell etwas kostet ist mir schon klar.

Sveniano  02.11.2016, 11:08

gibt es nicht Sky Go für Apple TV ?

Ich würde sagen ja, wenn du die Magine TV App herunterlädst, dann kannst du kostenlos alle öffentlich rechtlichen TV Sender (Erste, ZDF, WDR...) und ein paar private Sender schauen, z.B. Viva / Comedy Central. Probier es doch mal aus...

Sven :D