Apple TIME-MACHINE komplett löschen?

2 Antworten

Wozu?
Time Machine regelt das mit dem Speicherplatz selbst. Wenn die Platte voll wird, räumt es selbstständig alte Backups weg, da musst du dich nicht drum kümmern.

DAnn darf aber bis zum ersten Backup auf der frisch formartierten Platte nichts passieren. Du hast ab formatieren und bis Fertigstellung des neuen Backup KEIN Backup. Wenn da was passiert... alles weg.

Du kannst aber weiter nutzen. Die ältesten Backups werden dann überschrieben.

Clatronic3000
Fragesteller

Kann ja nebenbei ein Backup auf einer anderen Externen Platte sichern?

Topses  31.03.2024, 17:54
@Clatronic3000

Wenn du noch ne Platte übrighast, die groß genug ist. Klar kannst du das machen.