Auf der Time Machine Festplatte noch andere Daten?

2 Antworten

Ich hab auch andere daten in meiner time capsule aber pack die daten nicht in den backup irdner sondern in einen anderen dann sollte es keine probleme geben mein onkel hatt entliche .dmg dateien, textdokumente usw. in seiner time capsule und hatte noch nie probleme mit dem wiedergerstellen

Ist egal. TimeMachine sucht auf dem Datenträger nach einem Ordner mit dem Namen "Backups.backupdb". Alles andere interessiert nicht.
Sonst könnte man ja eine TM-Backup nicht auf ein Netzlaufwerk machen.