Apple Studentenrabatt?
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein iPad zusammen mit dem Apple Pencil gekauft, da es ja aktuell den Studentenrabatt gibt. Soweit ich das verstanden habe, sollte der Pencil durch diese Aktion eigentlich gratis sein. Nun hat Apple mir jedoch trotzdem 139€ für den Pencil abgebucht, während das Geld für das iPad noch nicht abgezogen wurde.
Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem oder weiß, wie man das lösen kann? Ich freue mich über jeden Tipp!
Danke im Voraus!
2 Antworten
da es ja aktuell den Studentenrabatt gibt.
Bildungsrabatt gibt es immer. Es empfiehlt sich dennoch erst mal woanders zu schauen (Z.B. Mactrade), manchmal ist es dort günstiger als bei Apple mit Bildungsrabatt.
Soweit ich das verstanden habe, sollte der Pencil durch diese Aktion eigentlich gratis sein.
War das so? Müßte man sehen. Hat hier niemand.
Nun hat Apple mir jedoch trotzdem 139€ für den Pencil abgebucht, während das Geld für das iPad noch nicht abgezogen wurde.
Vielleicht weil der Stift schon verschickt wurde und das iPad noch nicht?
"Der Preis des Apple Pencil wird beim Abschluss deiner Bestellung vom Preis deines iPad abgezogen."
Naja die Bewertung von diesem Mactrade sind jetzt nicht gerade berauschend... https://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/279743.html