Apple Store abbo?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Braucht man um sich Apps aus dem Appel Store herunterladen zu können ein Abonnement?

Nein, einfach App's einfach runterladen. Du brauchst nur einen Apple (iCloud) Account.

Btw kann mir jemand sagen wo ich derzeit das neueste I Pad Pro kaufen kann

Kannst du eigentlich in fast jedem Technik Geschäft kaufen, die Apple Geräte haben. Dazu gehört z.B. MediaMarkt und Saturn. Oder im offiziellen Apple Store (Link)

ob sich das lohnt?

Wenn du noch kein iPad Pro hast, die Funktionen davon haben willst und ein iPad haben willst was USB-C hat, ist es genau das richtige. Natürlich trotzdem eine Frage des Preises, der nicht grade billig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XFIRE683
Beitragsersteller

Vielen Dank