Wie viel kostet der NBA League Pass?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann je nach Abonement von 50€ bis 280€ bezahlen.aber ich glaube man kann jetzt auch ein telekomm Basketball Abo oder sowas kaufen , da sind auch viele NBA Spiele und ich glaube das kostet auch nicht so viel .

Hängt davon ab zu welchem Zeitpunkt du ihn dir holst und welches Paket. Also es gibt z.B. Den League Pass Premium und den normalen League Pass. Wenn es dir nur um alle Spiele live und auf Abruf geht würde ich das zweite empfehlen. Wenn du Spielanalysen und Pressekonferenzen auch live willst den Premium.

Zu Beginn der Season kannst du mit etwa 200 Euro pro Jahr für den Premium und 150 Euro für den normalen League Pass rechnen (oder monatlich bezahlen: Premium 28 Euro und normal 23 Euro)

Wenn du nur dein Team verfolgen willst kannst du das für 50 Euro auch machen. Schau am besten selbst nochmal nach auf: http://watch.nba.com/packages

Kimi69  28.06.2022, 10:02

Gibt es den Team pass nicht mehr oder wieso finde ich ihn nirgends

47,99€! Das nächste mal vielleicht einfach das Internet durchsuchen...