Apple Produkte oder Gaming PC?

3 Antworten

Apple ist so Professionelles zeug für Producenten usw. Microsoft ist unbegrenzt anpassbar, wenn du da auf speed setzten möchtest, dann geht das direkt zu behandeln, auch leise mit wasserkühlung was meiner meinug für profis wäre die keine kleinkinder betreuen und das ding abschließen können

Apple Produkte lohnen sich nie für Consumer. Es sei denn man will komplett in das System einsteigen. Leistungstechnisch ist es um ein vielfaches überteuert.

Also entweder PC oder vllt Gaming Laptop, normales Smartphone usw.

Da ein Gaming Laptop halt zocken kann, aber auch mobil ist, scheint das imo die beste Lösung für dich zu sein.

Rob128462
Beitragsersteller

Ich wollte in das komplette System einsteigen. Der Gaming PC (konfiguriert) würde über 2000 Euro kosten. Also das wäre der Bereich vom Preis her.

eulengeier  10.12.2022, 21:22
@Rob128462

Für das Geld bekommste halt auchn Gaming PC; ne smartwatch, nen Tablet und Smartphone auf Android Basis mit besserer Hardware. Besonders wenn du nach gebraucht produkten oder refurbished schaust.

Aber das musst du halt wissen. Wie gesagt, für Consumer find ich Apple albern. Ist eher was für Unternehmer vllt.

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Und schräg ist es noch dazu: Wenn du dir das eine kaufst, stellst du das andere Hobby ein. Bitte, was? Kaufen sollte man etwas, wenn Bedarf danach besteht. Anscheinend hast du Bedarf nach einem Gaming PC, aber keinen an Apple-Produkten. Zumindest hast du keinen ernsthaften Grund genannt und dich nicht einmal auf ein Gerät festgelegt.

Rob128462
Beitragsersteller

Bei beiden Sachen besteht Bedarf: ein Gaming PC ,sowie eine Smart Watch und ein Ipad (Berufsschule), für die smart watch von apple brauche ich ein iphone um die Funktion nutzen zu können ,die ich im Endeffekt brauche. Sas ist ja das Problem bei beiden besteht Bedarf, ich habe das nur nicht erwähnt, sorry.

Rob128462
Beitragsersteller
@Rob128462

Das mit dem ipad ist keine Pflicht aber es würde das in der Zukunft erleichtern.

Diagenal  10.12.2022, 19:41
@Rob128462

Der berufliche Bedarf sollte Vorrang haben. Du kannst dir auch gebrauchte Apple-Produkte holen, um Geld zu sparen, und dir zum Spielen zusätzlich eine Konsole kaufen, z. B. eine Xbox Series S.

Rob128462
Beitragsersteller
@Diagenal

Wenn dann ein PC eine Konsole benötige ich nicht. Das Spiel kann man nur auf ein PC spielen. Und das Ipad ist nicht pflicht aber ich wollte gerne was ich Unterricht schreibe in der Berufsschule auf ein Ipad schreiben.