Apple Problem, was soll ich tun?

2 Antworten

Android nutzen und solche Probleme entstehen erst gar nicht.

anonymouscarla
Beitragsersteller

Ich hab von einem Samsung zu einem iPhone gewechselt, weil mir Android einfach übergebaut nicht gefällt. Ist jedem selbst überlassen.

mottral  03.06.2021, 18:19
@anonymouscarla

ja gut, bei Samsung kann ichs verstehen dass man wechselt

Das ist nun auch wirklich das schlechteste was man im Android Sektor bekommen kann :D

Du brauchst bei einer Namensänderung keine neue Apple ID.

Du kannst deinen Nachnamen oder die Hinterlegte Email auf iCloud in den Einstellungen ändern.

anonymouscarla
Beitragsersteller

Es gibt aber noch andere Gründe, wieso ich eine neue Apple ID will. Steht doch oben. Diese anderen Gründe kann man nicht mehr ändern.