Apple Pencil 2 gestürzt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Vielleicht 50%
Nein 38%
Ja 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn er auf der Spitze gelandet ist und eine Metallspitze rausguckt, unbedingt eine neue Spitze kaufen, statt Kratzer in dein iPad zu machen. Dabei darauf achten dass sie wirklich original ist. Ansonsten kann das Ding ohne Probleme herunterfallen, mach dir keinen Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
N9282
Fragesteller

Ok. Danke für deine Antwort. Der Stift (inklusive Spitze) hat keine (äußerlichen) Schäden.

Nein

Wenn er noch einwandfrei funktioniert solltest du dir keine Sorgen machen müssen