Apple Music Lieder nicht verfügbar?

3 Antworten

Das ist sehr stark vom Musiker abhängig. Bei Apple Music bekommst du alle Songs umsonst und nicht alle Musiker wollen ihre Musik kostenlos zur Verfügung stellen, die die das nicht wollen wirst du da nicht finden

das ist vom Interpreten abhängig

p3ssim
Beitragsersteller

Aber warum dann bestimmte Lieder ich meine bei manchen Liedern ist es so dass GENAU DAS EINE LIED IM ALBUM nicht verfügbar ist

kakashifan009  06.10.2015, 18:26
@p3ssim

Das habe ich auch ab und zu mal. Das sind dann Lieder die du nur bekommst wenn du das gesamte Album kaufst. Quasi als Extra gedacht. Das müssten dann die Lieder sein, die auf "nur im Album verfügbar" stehen wenn du Musik über iTunes kaufst

Da kann ich dir nicht direkt helfen. Versuch vielleicht dein IPhone ganz aus zumachen und dann wieder. Muss eigentlich ein Bug sein, denn bei mir geht's :-)

beagueler  06.10.2015, 19:47

Ich kann mir Fata Morgana ohne Probleme anhören

p3ssim
Beitragsersteller

Was geht bei dir genau?

Apple musoc buggt im moment ziemlich

p3ssim
Beitragsersteller

Und bei Get Low? Weisst du das auch?

HenrikHD  06.10.2015, 18:14

Kommt auch drauf an ob die Musiker bei AM mitmachen

p3ssim
Beitragsersteller

Ja schon, aber zb. Get Low gibts im iTunes Store nur mit Album und Fata Morgan gibts doch auch zukaufen?!