Apple Music Downloads entfernen?

1 Antwort

Was genau möchtest du nun machen, die Downloads (lokale Daten) löschen, oder die Playlist in der lokalen Mediathek löschen, oder die Playlist in der iCloud Mediathek löschen?

Downloads löschen:
Die heruntergeladenen Dateien kannst du in den Einstellungen löschen. Du verschläfst dir hierdurch mehr freien Speicher, die Playlist bleibt aber nach wie vor bestehen.

Playlist bei lokaler Mediathek löschen:
Bei einer lokaler Playlist kannst du diese einfach löschen, ohne, dass andere Geräte davon betroffen wären. Das löscht aber keine Downloads.

Playlist bei iCloud Mediathek löschen:
Löscht du die Playlist hier, wird sie auch von allen anderen Geräten gelöscht, die die iCloud Mediathek der selben Apple ID verwenden. Downloads werden auch hier ggf. nicht gelöscht.