Gleicher Apple Account, aber dennoch unterschiedliche Apps benutzen?

2 Antworten

Mach Dir einen eigenen Account, ansonsten bekommt Dein Bruder ja auch Deine Messenger-Nachrichten mit, die eigentlich privat für Dich sind.

"alte" Spiele Apps kannst du mit der anderen ID auch auf Dein Handy laden. Einfach in den App Store gehen und die gemeinsame ID nutzen.

mtmm123
Beitragsersteller

Also dieser Familienmodus?

miezepussi  06.11.2016, 19:54
@mtmm123

nein. Du nutzt hauptsächlich DEINE neue ID. Aber um alte spiele zu laden, nutzt du den alten account. Ich habe mal versehentlich, vor 2 Jahren mit meiner ID auf dem Tablet einer Freundin etwas heruntergeladen. Die hatte dann das Problem, dass sie die App nicht aktualisieren konnte, das sie meinen Code nicht kannte. Ich musste also immer bei ihr aktualisieren...

Mach dir doch einen eigenen

mtmm123
Beitragsersteller

Dann müsste ich aber alle Apps die wir uns früher gekauft haben, nochmal kaufen. Auch Filme und Musik.. Das will ich dadurch ja vermeiden :)