Apple mail Verspätung von Benachrichtigung?

1 Antwort

Das dürfte nicht an Apple-Mail liegen, so selektiv verzögern kann's nicht. Da muss irgendwo auf dem Weg vom Absender zu Dir irgendwas "faul" sein. Das herauszufinden ist schwer. Vielleicht könnte tracert da was aufzeigen, aber nur vielleicht. Wenn es irgendein Tool auf einem der Server ist (Spamfilter, .....), dann findest Du das so auch nicht heraus.

https://unsicherheitsblog.de/ip-routen-visuelles-traceroute-tracert-exe-372

Update: Kannst ja mal zumindest temporär eine andere Mailapp zusätzlich installieren zum Vergleich.