Apple Magic Mouse empfehlen?

3 Antworten

Du hast doch das TrackPad, das ist in dem meisten Fällen viel besser als jede Maus.

Die Magic Mouse kann ich nicht empfehlen. Man kann die Hand nicht drauf ablegen, also muss man immer mit der Hand drüber schweben. Ich habe davon direkt schmerzen im Handgelenk bekommen.

Das musst du selber mal ausprobieren. Für michbist die Magic Mouse die beste Maus ever und ich nutze sie zusätzlich zum Trackpad. Es gibt aber auch Leute, die nutzen lieber eine normale Maus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Wozu, da Trackpad ist das beste am Markt.