Apple Mac Spotlight funktioniert nicht mehr?

4 Antworten

Mache mal ein Update auf 14.3.1

Ist bei mir genau dasselbe, wie oben beschrieben. Neuestes Sonoma

Funktioniert es denn noch über Cmd + Leertaste?

Neu gestartet hast du deinen Mac sicherlich. Irgendwelche Software in letzter Zeit installiert, die hier vielleicht zwischenfunkt?

alexteublitz
Fragesteller

Hallo, gerade getestet also Cmd + Leertaste passiert auch nichts. Ja wurde mittlerweile bestimmt 10x neu gestartet. Das einzige ist von Adobe die Creative Cloud, aber ich bin mir sehr sicher, dass das Problem schon vorher bestand.

Babelfish  12.02.2024, 12:27
@alexteublitz

In den Systemeinstellungen unter Siri & Spotlight sind auch einige Kategorien ausgewählt und ganz unten unter Spotlight Datenschutz ist auch nicht zufällig irgendwas gesperrt?

Habe auch dieses Problem (macOS Sonoma 14.4.1). Gibt es inzwischen eine Lösung dafür? Bringt 14.5 da Besserung?