Ist auf Ipads Word,Excel,Powerpoint schon drauf oder muss man das dazu kaufen?

4 Antworten

Nein, ist nicht vorinstalliert. Gibt es aber als App, muss man dann aber auch normal bezahlen. Gibt auch von Apple selbst Alternativen: Pages, Keynotes, Numbers. Die sind vorinstalliert und kosten (soweit ich weiss) nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst auch " Collabora Office" nutzen - Gibt es kostenlos im AppStore

Ms Office ist nicht notwendig.

Musst du dir selbst runterladen. Kannst aber auch von Apple eigene Apps nutzen, diese sind auch gratis und schön gestaltet. Nur wenn man etwas als PDF haben will ist es mit Apple Keynotes etwas kompliziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du dazu holen. Aber Apples Office Alternativen (Pages, Keynote, etc) sind auch nicht schlecht und Die sind vorinstalliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren

lu123854
Beitragsersteller

Kostet das was und wenn ja wieviel (ca.) ?

0xyg3n  23.01.2022, 15:29
@lu123854

Glaube du brauchst Office 365. kostet ca 60€ pro jahr