Apple IPhone 3 oder 2 Kameras besser?

1 Antwort

Die hauptkamera und ultraweitwinkel Kamera sind so ziemlich gleich, da gibt es wohl kaum bemerkbare Unterschiede. ein riesiger Unterschied ist aber der Zoom. Das iPhone 14 pro hat eine Telelinse, das iPhone 15 nicht. Die Qualität der Kamera ist im allgemeinen so ziemlich gleich, aber auf tollen optischen Zoom musst du dann verzichten...

Für mich persönlich muss ein so tures Handy eine Telelinse haben. Ob du das brauchst musst du selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Gutefragenhabei
Fragesteller

Danke für die Antwort!
Joa hast schon recht, aber ob ich jz 950 oder 1.200 Euro ausgebe macht bei mir schon den Unterschied 😅.

SturdyTec  03.01.2024, 01:13
@Gutefragenhabei

ja, der Aufpreis ist hoch.

Es gibt aber nicht nur bei der Kamera Unterschiede. Das iPhone 14 pro hat ein 120hz Display und das iPhone 15 nur ein 60hz Display. Außerdem kann sich die Akkulaufzeit der beiden Geräte auch unterscheiden.