Könnten Apple Stores auch heimlich iPhone 14 pro Max im Bestand haben?

2 Antworten

Nein ... wieso heimlich ...

Es ist aber bekannt, dass nach dem Erscheinen neuer Modelle die Lieferzeiten ein paar Tage/Wochen dauern kann.

Zu diesem Zeitpunkt erhalten allerdings täglich die Apple Stores einzelne Geräte zum Verkauf ... sofern man morgens vorbei schaut oder die Bestellung online mit Abholen im nächsten Store nutzt, kann man einzelne Geräte früher erhalten. Man muss aber wissen, dass nicht jedes Modell in jeder Ausführung (Farbe, GB etc.) erhältlich sein kann ...

Große Apple Stores (bei mir in Bangkok)

kriegen jeden Morgen eine Lieferung.

mich habe mir neulich ein 14 pro gekauft,

indem Ich einfach am Morgen 10 minuten vor Öffnung des Stores schon dastand und gewartet habe. Es waren aber nicht viele verfügbar, glaube es waren 7 iPhone 14 Pros da und 2 Pro Max. Eine Mitarbeiterin hatte mir das am Vortag veraten…

mfg Finn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung