Apple intelligence in der EU?

2 Antworten

Apple hat angeblich gesagt, daß es durch DSGVO und DSA schwierig ist, Apple Intelligence in Europa anzubieten.
mMn nur vorgeschoben ist, weil es diese Gesetze / Verordnungen schon seit Jahren gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

TeotoreBagwell
Beitragsersteller

Danke, hoffe die können sich da irgendwann einigen. Wenn man sein iPhone auf den Standort USA oder UK ändert, könnte man dann trotzdem in Deutschland Apple Intelligence nutzen? Halt auf Englisch dann? LG

Kann sich Apple nicht erlauben. Die haben in der EU sowieso schon mit relativ niedrigem Marktanteil zu kämpfen.