Apple ID Wiederherstellung unmöglich? Kann ich das Gerät wegschmeissen?

3 Antworten

Zur Accountwiederherstellung findest du alles bei Apple erklärt:

https://support.apple.com/de-de/HT204921

Viel mehr können wir dir hier auch nicht helfen, da wir auch nicht wissen, was du genau gemacht hast und wie es zu den 14 Tage Wartezeit gekommen ist.

Wenn du die Apple ID auf dem 5s aber eh nur zu Testzwecken angelegt hast und keine Einkäufe oder Daten darauf hast, dann kannst du mit dem iPhone 11 ja auch gleich eine neue Apple ID anlegen und damit dann direkt starten.

Das 5s kannst du dann in 13 Tagen ja trotzdem noch versuchen zu von der alten Apple ID abzumelden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Du kannst bei der Anmeldung eines iPhones auch eine neue ID erstellen. Musst dann nur eine andere E-Mail Adresse angeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy-Freak seit 1988 und Handysammler. Die Nummer 1 bei GF

Also bei mir ging es nach 14 Tagen dann. Bei Apple geht immer alles gut.

Konrad1992
Fragesteller

14 Tage Passwortwiederherstellungsdauer?! das ist alles gut? ich will umsteigen, schreck mich nicht ab :D