Apple-ID Sicherheitsfrage zu oft falsch beantwortet und deswegen kann sie nicht zurückgesetzt werden. Ab wann kann ich sie wieder zurück setzen?

2 Antworten

Hallo!

Ich wüsste das jetzt nicht ganz genau und habe auch nicht genaues dazu gefunden, aber du könntest den Support schnell anschreiben und mit ihnen chatten.

Hier ist einmal ein Link, zum dem Thema, was du machen sollst wenn du deine Sicherheitsfragen vergessen hast: https://support.apple.com/de-de/HT201485

Schreib lieber den Support an und schildere dein Problem, es geht ganz schnell und du wirst sicherlich Hilfe bekommen.

Hier ist der Link zum Support:

https://getsupport.apple.com/?caller=psp&PRKEYS=PF23

Mein Tipp: Wenn du den Support-Link angeklickt hast, dann wähle als Thema „Apple-ID vergessen“ aus.

Dann kannst du weiter unten scrollen und den Chat finden.

Anschließend gibst du einige Kleinigkeiten an Informationen von dir und deinem Konto an und wirst zum Chat weitergeleitet.

Entweder bist du direkt im Chat oder musst etwas warten bis du dran bist.

Ich hoffe das hilft dir auch wenn ich deine Frage nicht direkt beantworten konnte.

Wenn du weiter Hilfe brauchst, frag ruhig.

LG

HelferGF

Vergiss es. Wende Dich an den Support.