Apple ID Problem?

2 Antworten

Wähle auf deinem iPhone oder iPad „Einstellungen“ > „[dein Name]“ > „Anmeldung & Sicherheit“. Tippe neben „E-Mail & Telefonnummern“ auf „Bearbeiten“ neben Deiner Telefonnummer, und befolge die Anweisungen.

muhammad8642
Beitragsersteller

ich bin nirgendwo mehr angemeldet damit

Blacksmith1970  05.07.2024, 12:54
@muhammad8642

Komisch das bei Anwendern grundsätzlich Dinge wie Rufnummer ändern nicht vorhanden sind! Dann wird es wohl ne neue werden müssen oder Support kontaktieren wie bereits erwähnt.

Die Nummer im Account ändern. Wenn das nicht geht (weil du nirgendwo mehr angemeldet bist), wende dich telefonisch an den Apple Support und lass sie ändern.