Apple-ID Kennwort zurücksetzen E-Mail kommt nicht
Hallo ihr Lieben,
Brauche bitte dringend eure Hilfe, und zwar hab ich mir schon vor längerer Zeit ein iPhone 5s gekauft, das ich bis jetzt noch nicht benutzen konnte. Jetzt kommt, wenn ich es anschalte eine Benachrichtigung, die sagt dass ich mich mit meiner Apple-ID anmelden soll, wenn ich diese allerdings eingebe steht dort, dass sie aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde und ich bei iforgot_apple.com mein Kennwort zurücksetzen soll. Dort muss ich dann meine Apple-ID eingeben und wenn ich das gemacht habe, kann ich entweder eine E-Mail an meine Backup E-Mail Adresse schicken lassen, oder die Sicherheitsfragen beantworten. Die Antwort der Frage fällt mir einfach nicht mehr ein und wenn ich mir die E-Mail schicken lasse, kommt die nicht bei mir an. Ich hab es wirklich schon 100x versucht und einmal bekam ich dann auch eine E-Mail, aber als ich auf den Link klickte stand dort, dass dieser nur 3 Stunden nachdem die Mail verschickte wurde gültig wäre. Ich hab es wieder und wieder versucht aber ich bekomme einfach keine E-Mail mehr. Kann mir jemand von euch bitte behilflich sein? Bin froh über jeden Ratschlag.
Danke im Voraus, Liebe Grüße
2 Antworten
Wende dich telefonisch an den Support, dort wird dir geholfen und die Apple ID zurückgesetzt, dauert ungefähr 5 Minuten und danach kannst Du die Sicherheitsfragen neu beantworten, diemal notiere diese dann irgendwo wo Du wenn Du diese vergessen hast drauf zugreifen kannst.
An den Support wenden!!! Die haben andere Möglichkeiten!!!