Apple ID. Code kommt auf alte handynummer?

2 Antworten

Ruf doch bei Apple an, die haben einen wirklich sehr, sehr guten Kundenservice (was man bei dem Preis ja eigentlich auch erwarten kann). Ich habe nur gute Erfahrungen mit Apple gemacht und höre auch aus dem Freundeskreis wirklich nur Gutes.

Wenn das eingestellte vertrauenswürdige Gerät nicht verfügbar ist, kann man mit dem Wiederherstellungsschlüssel den Account freischalten.

Wenn man diesen auch nicht hat, soll diese Anleitung lesen: https://support.apple.com/de-de/HT202649 – das hat ja Doloraleck schon geschrieben.

Kannst Du das Gerät nicht wechseln? Vielleicht hast Du als weiteres vertrauenswürdiges Gerät Deine Festnetznummer angegeben? Oder ein iPad, Mac etc.?

Wenn alles nichts hilft steht in dem Artikel: »Wenn Sie zwei dieser Elemente unwiederbringlich verloren haben, können
Sie sich nicht mehr anmelden und nicht mehr auf Ihren Account zugreifen. Sie müssen eine neue Apple-ID erstellen