Apple icloud auf windows pc benutzen?

1 Antwort

Der Zugang ist genauso sicher wie der Zugang über dein iPhone oder iPad.

Wenn durch dieses von Apple entwickelte Programm Hacker Zugriff auf Apples Infrastruktur hätten, wäre es ein Super GAU!

HeinzHubert  29.07.2024, 00:50
@Blacksmith1970

Zitat "Als angeblicher Apple-Support-Mitarbeiter soll sich ein US-Amerikaner die Zugangsdaten zu mehreren Tausend iCloud-Accounts erschlichen haben."

Also war es kein Hacker und auch kein GAU, sondern reine Blödheit der Nutzer. 🤷‍♂️ Wer seine Zugangsdaten einem Fremden / Anderen gibt, darf dann nicht jammern und dem Hersteller die Schuld geben.

Makkla112
Beitragsersteller

oke vielen dank