Apple iOS App-Datenschutzbericht - Apple Fotos auf Google Server?

1 Antwort

Ne, deine Fotos werden natürlich nicht bei Google gespeichert. Die landen selbstverständlich auf Apple Servern.

Es könnte sein, daß Apple Server bei Google mietet. Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.

Ich nutze iCloud nicht für Fotobackup und bei mir erscheint der Zugriff auch. Scheint also etwas anderes zu sein. Wobei dieses Internetz nicht sehr informativ zu dem Thema ist. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach