Apple Gift Card / Einlösung, welche Rechte habe ich?

2 Antworten

Da die Ware ja von mir ordnungsgemäß gekauft wurde ist die Frage, ob ich das Recht auf Einlösung dieser Guthabenkarte habe?

Nein, die hast du ja nicht gekauft.

LorelaiSila
Beitragsersteller

Ich dachte dass alles was sich innerhalb der Verpackung befindet automatisch als gekauft angesehen wird.

Dir ist ja offensichtlich bewusst, dass es sich um einen Irrtum handelt. Dieser ist schließlich so offensichtlich, dass er nicht weg zu diskutieren ist. Der ehrliche Weg wäre, den Verkäufer zu kontaktieren und die nächsten Schritte zu erfragen. Alles andere ist schlicht unehrlich.