Apple Care+ IPad Expressaustausch behalten?

1 Antwort

Das Wort „Austausch“ ist doch eindeutig: du gibst etwas ab und kriegst etwas anderes zurück. In deinem Fall wird also ein defektes Gerät gegen ein funktionierendes ausgetauscht.

Anderenfalls wäre es eine „Reparatur“: du schickst dein Gerät ein, erhältst kein Ersatzgerät und kriegst irgendwann dein repariertes Gerät zurück.

Ob der Defekt am Gerät deiner Freundin von Apple Care abgedeckt ist, steht in den Vertragsbedingungen, die sie beim Abschluss von Apple Care erhalten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach