Apple Care auch nach 60 Tagen kaufen möglich?

3 Antworten

Ja, nach dem ersten Einrichten oder nach der ersten Aktivierung eines Geräts, kannst du dieses innerhalb von 60 Tagen auch nachträglich versichern.

Ich würde AC+ nur dann abschließen, wenn bei dir erfahrungsgemäß auch mal was kaputt geht, oder du öfter das iPhone/iPad runterfallen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Anonymm2324322 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 11:54

Jaa, studiere halt, bin oft in Laboren und Vorlesungen. Das Gerät war halt teuer, deshalb überlege ich nochmal. Danke dir!! Es scheint so, als ob du dich mit Geräten und so gut auskennst. Hast du zufällig auch eine Ahnung, ob man OneNote mit dem Gerätspeicher verknüpfen kann und es nicht über Cloud läuft? Habe erst vor Kurzem iPad geholt, mir wird jetzt schon Speichermangel auf iCloud angezeigt

freezy2002  30.11.2024, 12:50
@Anonymm2324322

Gute Frage… ich meine mal gehört zu haben, dass ausgerechnet das bei OneNote nicht funktioniert. Informiere dich aber lieber nochmal im Internet. :)

Schön dass Du für Dich behältst für welches Gerät. Dann rate ich mal: iPhone?

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es steht gleich oben in den Einstellungen, solange das Gerät noch berechtigt ist. Im Allgemeinen sind das 60 Tage ab Kaufdatum, kann aber bei anderen Geräten auch 90 Tage sein, und da wir wir es nicht wissen...

Ich kann davon aber nur abraten. Wenn man jedes noch so kleine Risiko versichert bleibt bald kein Geld mehr zum leben. Hatte bisher alle iPhones nur nie AC+. Von dem gesparten Geld habe ich quasi mind. ein iPhone gratis wenn doch mal was ist.

Wenn die 60 Tage als Frist für den Vertragsabschluss für AC+ angegeben sind, dann solltest Du es innerhalb der Frist abschließen. Danach geht das meines Wissens nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte