Apple care + was wird nicht abgedeckt?

3 Antworten

Selbst wenn du es absichtlich gemacht hast, sag einfach die Beschädigung war aus Versehen.

Du musst halt bedenken, jede Reparatur kostet dich eine Pauschale von 30 Euro und du musst das Gerät für die Reparatur zurücksetzen und von der Apple ID entkoppeln.

Außerdem gibt es bestimmte Grenzen, d.h. maximal 2 mal im Jahr kann dir ein Gerät wegen Diebstahl ersetzt werden (falls du den Diebstahlschutz mitbezahlst).

Prabhpreet
Beitragsersteller

Aber was wird denn nicht abgedeckt nur Sachen die ich absichtlich kaputt mache?

Es ist unmöglich, alle Szenarien zu beschreiben, die nicht abgedeckt sind, da es eine unendliche Zahl von Szenarien gibt.

Informiere Dich doch einfach darüber, was die Vertragsbedingungen sind, das ist viel zielführender: https://www.apple.com/de/support/products/iphone/

Was man sagen kann, ist:

Es gibt "AppleCare+" und "AppleCare+ mit Diebstahl und Verlust". Rate mal, was im ersten Produkt nicht enthalten ist ... ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte