Lohnen sich apple airpods?

1 Antwort

Die AirPods der 2. Generation sind in Ordnung. 150€ kommen mir aber bisschen viel vor, da es diese AirPods zwischenzeitlich auch schon für 120€ gab.

Meiner Meinung nach, sind für heutige Verhältnisse auch 120€ etwas zu viel für die AirPods 2. Wirklich lohnen tut sich dass nur, wenn man unbedingt AirPods möchte (beispielsweise wegen dem Ökosystem) aber das Budget etwas niedriger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Finn1489  02.08.2024, 20:00

Ansonsten ist der Ton aber auch nicht gerade der beste. Aber besser als so billige bei Action oder so…

freezy2002  02.08.2024, 20:34
@Finn1489

Der Ton ist in Ordnung und für die Arbeit vermutlich ausreichend.

Ich habe sie mir selber vor ca. einem Jahr im Angebot gekauft, bin dann aber nach paar Monaten auf die AirPods Pro der zweiten Gen umgestiegen und die bieten in allen Punkten halt schon nochmal mehr, sind aber natürlich auch doppelt so teuer.