Apple Air pods max spontan kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein lass es 67%
Ja mach 33%

2 Antworten

Wenn du sie dir unbedingt kaufen möchtest, wieso nicht?

Seit wann möchtest du die AirPods denn gerne haben? Vor teuren Neuanschaffungen ist es nämlich immer gut, sich einige Wochen genau zu überlegen ob man das wirklich braucht. So stehen die Chancen bei einem Kauf besser, dass du diesen später nicht bereust.

Meiner Meinung nach sind die AirPods Max ein wenig überteuert. Vor allem ist die Hardware schon ein wenig veraltet, wofür sich so viel Geld erst recht nicht lohnt.

Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung. Trotzdem würde ich an deiner Stelle auch noch nach anderen Over-Ears Ausschau halten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Nein lass es

Sind mMn das Geld nicht wert (so wie alle Audio-Produkte von Apple).