Apple Adapter defekt - Garantie?

2 Antworten

Für die gesetzliche Sachmängelhaftung musst Du gegenüber dem Verkäufer "irgendwie" nachweisen, dass Du es bei ihm gekauft hast. Das kann auch ein Kontoauszug oder ein Zeuge sein. Allerdings wollen das einige Verkäufer nicht wahrhaben, das rechtlich ein Beleg reicht, auf dem nicht das Kaufobjekt benannt ist. Ist also meistens ein steiniger Weg.

Hallo, Also ich weiß es nicht genau. Da du die rechnung nicht mehr hast ist es prblematischer aber ich würde einfach mal nach fragen.